Unklarheit über Sendungsstatus USPS Aus USA

3 Antworten

Processed Through Sort Facility bedeutet so viel wie im Bearbeitungszentrum angekommen. Der Hinweis heißt übersetzt, das es auf dem Weg zu dir ist!

Hardwareexpert
Fragesteller

Alles klar,danke,die Verwirrung kam dadurch Zustande,weil bei anderen fällen,das Verlassen des zolls extra gekennzeichnet wurde!

Gib die USPS-Nummer mal bei der DHL-Sendungsverfolgung ein. Sollte es mit DHL weitertransportiert werden (wie bei mir), dann erfährst du dort mehr. Meins kam zuerst im Internationalen Paketzentrum Frankfurt an, ging dann zum Zoll in meiner Nähe, und die Benachrichtigung vom Zoll kam einen Tag später.

Ist schon durch den Zoll und auf dem weg zu der Empfängeradresse