Vokabeln lernen (Japanisch)?

2 Antworten

Nachschlagen. Der Sinn vom mit Lesen Vokabeln lernen ist es ja, dass du auch wirklich lernst sie zu lesen, wie sie natürlich vorkommen. Von einem Kanji soltlest du dich also nicht aufhalten lassen, sondern es als Chance sehen,d as Kanji auch zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Hallo,

auf dieser Webseite gibt es einfache Geschichten zum Lesen die sehr einsteigerfreundlich sind und keine / kaum Kanji verwenden bzw. zu den Kanji Furigana verwenden. Damit kannst du sicherlich ein paar Vokabeln lernen. Die Bücher in dem Link sind alle kostenlos.

https://tadoku.org/japanese/free-books/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung