Warum ist die Zufallswiedergabe bei Youtube so scheiße?

1 Antwort

Alghorithmen....

Zieh es runter und benutz winamp.

Mein Mitbewohner würde es niemals mehr hergeben winamp ist perfekt um playlisten für Musik zu erstellen

ansonsten vlc der macht videos und Musik

Colenin
Fragesteller

Ja ist natürlich immer ne option und hab ich auch schon gemacht teilweise, aber ich hab halt keine Lust, jedes Video dann runterladen, wenn ichs in meine Playlist packe. +Fürs Handy muss ichs ja separat runterladen. Ist halt alles suboptimal. Ist auch irgendwie traurig, dass VLC z.b. das ez hinkriegt, Youtube aber nicht.

ewigsuzu  27.04.2024, 14:43
@Colenin

youtube war nie dafür gedacht gewesen, es war von anfang an nur eine Website um videos hochzuladen.