Was ist mit the walking dead staffel 10?

7 Antworten

Netflix hat Staffel 10 nur bis einschließlich Episode 15. Bei Sky gibt es auch das ursprüngliche Staffelfinale Episode 16 sowie die bisher 3 Zusatzepisoden, 3 weitere werden jeweils montags noch folgen.

Staffel 11 folgt voraussichtlich ab Oktober 2021.

Fox hat immer die Erstausstrahlungsrechte. Das haben die schon seit Staffel 1.^^
Die Verlängerung der zehnten Staffel läuft somit gerade auf FOX und erscheint dann auch erstmal zeitgleich auf den Streaming Dienst von Sky. Bis die auf Netflix und co. zu sehen sein wird, wird es also noch etwas dauern.

Staffel 10 gibt es schon länger, z. B. bei Sky oder Netflix, und zwar alle 16 Folgen. Neu ist Staffel 11 und laut amc wird das wohl erstmal die letzte Staffel sein.

NFSMostWanted23  20.03.2021, 00:13

Auf Netflix gibt es keine 16 Folgen

IngaSwenson  20.03.2021, 01:06
@profanity
Oops, stimmt. Staffel 10 hat nur 15 Folgen

Staffel 10 hat 22 Folgen. Netflix hat bislang nur die Rechte bis einschließlich Episode 15. Bei Sky gibt es Episode 16 (das ursprüngliche Staffelfinale) schon länger und aktuell folgen immer montags die 6 Zusatzepisoden der Staffel 10. 3 der 6 Episoden stehen noch aus. Corona hat alles etwas durcheinander gebracht. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.

profanity  20.03.2021, 07:31
@IngaSwenson

Ja, danke, hab ich auch grad festgestellt 😶 War mir nicht bewusst, hab ich noch was nachzuholen Staffel 11 😄

Sudaki  20.03.2021, 00:13

Was ist an twd eig so gut, dass die immer weiter produzieren? Mir wurde nach 2-3 Staffeln langweilig, immer dasselbe irgendwie. Und Serien die ich mag, werden nach wenigen Staffeln abgesetzt...

profanity  20.03.2021, 00:21
@Sudaki

Ganz toll. Ich bin stolz auf dich, dass du Wiki benutzen kannst 🤣

Sudaki  20.03.2021, 00:25
@profanity

Gott wird dich richten.

Gott ist der angeblich allgegenwärtige unsichtbare Zauberer in den Wolken und ein imaginärer Freund und religiöses Spukgespenst der Christen, Moslems, Juden und anderer Theisten, der sich meist für unglaublich wichtig hält. Manche Völker wie die Ägypter sind der Auffassung, Gott wäre mehrfach vorhanden (zum Beispiel als der alt-ägyptische Sonnengott Re und als Mondgott Lupus). Von vielen LSD konsumierenden Künstlern wird er als wichtigster Vertreter der Gotik genannt. In der Realität ist Gott aber nur ein ganz normaler Bursche, der versucht sein Leben im Himmelreich zu leben, aber durch die Gebete der Kirchenweiber sehr stark sexuell belästigt ("Frucht Deines Leibes" etc.) wird. Gott war es auch, der den Menschen angeblich ihr langweiliges Leben (welches sich nur um Fortpflanzung dreht) "geschenkt" hat.

Und es gibt immernoch Leute die Religiös sind?!?

JasminIsabell  20.03.2021, 00:38
@Sudaki

Staffel 11 soll ja nun auch die finale Staffel werden. Leider wird es dann weitere Spin Offs geben...

Kenne das Gefühl zu gut wenn eine gute Serie zuerst verlängert und dann abrupt abgesetzt wird 🤦🏼‍♀️

Sudaki  20.03.2021, 00:40
@JasminIsabell

ka wie die Leute noch Zombie Serien oder Filme gucken können, es gibt echt genug davon. Die Masse hat wohl echt keine Ansprüche mehr was das angeht, ich brauche immer lange bis ich etwas finde, das mir gefällt und meistens ist davon dann erst eine Staffel raus.

profanity  20.03.2021, 07:33
@Sudaki

Klar gibt es Leute, die religiös sind, ich gehöre allerdings so überhaupt nicht dazu. Ich frage mich nur, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat?

profanity  20.03.2021, 07:35
@Sudaki

Weil es bei TWD eigentlich gar nicht so sehr auf die Zombies ankommt, sondern vor allem auf das soziale Mit- bzw. Gegeneinander der Überlebenden nach einer solchen Apokalypse. Die Untoten sind im Grunde nur schmückendes Beiwerk.

TaeyangX  20.03.2021, 00:32

Die 10. Staffel bekam 6 extra Folgen hinzu. Die hat somit jetzt keine 16 Folgen, sondern 22. Die 6 extra Folgen laufen jetzt gerade auf FOX.
Das ist noch nicht Staffel 11.

Geretsried50  28.07.2021, 22:24

Staffel 11 kommt bei Disney+, Fox wurde dort integriert.

Die Bonusfolgen kann man aktuell nur auf Sky auf dem Sender Fox schauen. Erst in ca. 1 Jahr bzw vielleicht auch nur bis herbst, dann darf RTL2 die Folgen zeigen und danach dürfen auch andere Streamingdienste die Folgen zeigen. Kann auch sein das sie eine Ausnahme bekommen und die Folgen schon eher zeigen dürfen.

Erst laufen die neusten Folgen im Pay-TV, dann nach einer gewissen Zeitspranne im Free-TV und danach auf Streamingdienste und DVD/Bluray.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die neuesten Folgen von Staffel 10 laufen montags auf Fox.