Welche Simkarte USA Urlaub?

NoLies  27.01.2022, 10:41

Brauchst du es eher zum Telefonieren oder Mobile Daten?

reschkem2002
Fragesteller

Mobile Daten

3 Antworten

Wenn du eine Karte brauchst und dir das freie Wifi, das es sehr häufig gibt, nicht reicht:

https://tourisim.de/de/

ich kenn nur airalo, das ist eine App da braucht man dann auch gar keine ,echte‘ sim Karte sondern macht das einfach über die App :)

jessii146  26.01.2022, 21:48

die App ist für viele Länder geeignet nicht nur USA :)

Wenn du es for mobile Daten brauchst dann empfehle ich dir einen eSim. Sofern dein Handy eSim fähig ist. Das ist am günstigsten und du bist dann immernoch mit deiner normalen Nummer per Telefon/SMS erreichbar. Ich nutze Ubigi, App runterladen und los geht es. War auch als ich jetzt im Januar in den USA war super und hatte gutes Netz. 10GB bekommst du für etwa 30€