Wenn man während der Abschlussprüfung aufs Klo muss, muss man dann aufstehen, zum Lehrer gehen und Nachfragen?

3 Antworten

Nein man wird nicht durchsucht. Bescheid geben sollte man aber und man muss auf sich aufmerksam machen.

NoName780
Fragesteller

Inwiefern aufmerksam machen?

Dann meldet man sich und fragt, ob man kurz zur Toilette darf. Natürlich muss man sich nicht nackt ausziehen, das sollte ja wohl klar sein.

Die Spielregeln für solche Prüfungen werden rechtzeitig vorher auf Informationsveranstaltungen bekannt gegeben.