Wer ist der beste englische Fußballer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer (welcher? Hurst, Beckham, Rooney,Sterling, etc.) 44%
Kevin Keegan 22%
Bobby Charlton 11%
Harry Kane 11%
Paul Gascoigne 6%
Gary Lineker 6%
Bobby Moore 0%

5 Antworten

Bobby Charlton

Er wurde und wird immer noch Englands Beckenbauer genannt. 👍👍

Also ich glaube da gibt es in England "noch" keine zweite Meinung denn das höre ich immer wieder wenn ich auf der Insel zu Gast bin. Ich hätte ihn fast sogar einmal kennen gelernt in der Zeit als der Sohn meines Kumpels in den 10 Jahren für United gespielt hat. An zweiter Stelle steht für mich Kevin Keegan und den habe ich oh Wunder persönlich kennen und schätzen gelernt als ich neben ihm auf der Tribüne sitzend ein Spiel zwischen City und United sehen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
anderer (welcher? Hurst, Beckham, Rooney,Sterling, etc.)

Steven Gerrard. Nicht nur die zig Auszeichnungen/Erfolge, sein Tor das Wunder von Istanbul. Später toller Coach. Auch absolute Kämpfernatur, nie aufgegeben bis zuletzt, spitzen Distanzschüsse, und Pässe, Nervenstärke. Einmal und ewig Liverpool, egal wer oder was kam. Ohne (auch) ihn wäre Liverpool nicht d e r FC Liverpool.

Defi Schlüsselfigur mit Führungsstärke und Torriecher. War auch sehr sozial engagiert und bodenständig, auch Teamplayer. Gesamt wohl d e r engl. Mittelfeldspieler überhaupt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
anderer (welcher? Hurst, Beckham, Rooney,Sterling, etc.)

Beckham.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
anderer (welcher? Hurst, Beckham, Rooney,Sterling, etc.)

Hi CORGI

Paul Mariner fand ich immer klasse...

Woher ich das weiß:Hobby