Wie bekomme ich Erdbeersaft bzw Erdbeerflecken aus Holz wieder raus?

Kaleidoskop666  27.04.2024, 18:02

Ist das Holz unbehandelt? Fußboden, Tisch,Stuhl...?

ImKostuem
Fragesteller

Es ist mit einer braunen Schicht behandelt, welche kann ich nicht sagen denn der Tisch ist Jahrzehnte alt.

1 Antwort

nicht wirklich. Wenn es ein aktueller Fleck ist, kannst du mit schön sprudelndem Wasser einwirken lassen. Funktioniert bei Stoffen manchmal ganz gut oder Tischdecke. Dann abtupfen und es sollte wenigstens blasser werden.

ImKostuem
Fragesteller

Ich habe sprudelndes Wasser drauf gekippt. Der Fleck ist in den letzten zwei Tagen entstanden, da ich eine Schale Erdbeeren auf dem Tisch stehen hatte.