wo ist es günstiger Urlaub zu machen Ostküste oder Westküste der USA?

4 Antworten

Ostküste ist günstiger, hab beides schon gemacht und Westküste war wesentlich teurer

Kommt immer darauf an ob Kuhkaff oder Großstadt. New York oder San Francisco nehmen sich nix. Kuhkaff Ost oder West auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

Die Westküsten der Kontinente sind eigenartigerweise stets etwas wärmer als die der Ostküste!

Dibo999
Fragesteller

Dann wäre Ostküste günstiger richtig?

Ostküste, weil der Flug günstiger.

Dibo999
Fragesteller

um wieviel euro ungefähr?