Ist es verwerflich, mit einem 6 Monat alten Baby zuhause zu bleiben?

9 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, so lange du es nicht wochenlang tust.

Kauf dir regenfeste Kleidung und ein Regenschutz für den Kinderwagen, dann raus ab an die frische Luft, schön warm einpacken.

Menderes123
Fragesteller

Wozu wenn ich das nicht möchte ? Ich hab bei so nem Wetter extra schlechte Laune

Verwerflich ist es nicht, aber Bewegung an der frischen Luft ist gut für dich und für das Baby.

Nachgewiesenermaßen hilft Bewegung sogar gegen leichte Depressionen.

nein ist nicht schlimm aber man kann auch wenn es regnet raus gehen…

Bei dem schlechten Wetter der letzten Tage ist das doch ganz normal, und Babys in dem Alter ist es eh egal ob sie draussen oder drinnen sind Hauptsache sie bekommen genug Aufmerksamkeit.

Menderes123
Fragesteller

Der kriegt alles !! Windel wird regelmäßig gewechselt, wird geduscht, umgezogen, viel essen und Milch , Kuschelzeit, Spielzeit …….. nur raus gehe ich momentan selten mit ihm , weil mich das Wetter , die Stadt usw derzeit depressiv stimmen lässt ( nein ich lass es nicht an meine Kinder raus die Depression )