Kann mir mein Philosophie Lehrer eine 6 geben obwohl ich Krank war und nichts von einer Hausaufgabe wusste?

2 Antworten

Ich finde eine 6 ist eigentlich ungerecht, da du nichts davon wusstest. Wenn deine Mitschüler dich nicht informiert haben ist es schließlich nicht deine Schuld. Vieleicht könnten du und deine Eltern mit deinem Lehrer reden und die Sache aufklären.

ErikKobs
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🏻

Es ist eine dämliche Regel, aber ja, er darf dir eine 6 geben

ErikKobs
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort wenigstens einer der noch normal Antworten kann👍🏻