Pc geht nicht mehr an?

2 Antworten

der Pc war noch an, aber ich hab den strom trotzdem weggemacht.

Das macht man nicht da so der PC (Hardware wie Software) Schäden davontragen kann.

also er geht an aber da ist dann nur nen Kreis der sich drwht und bei Bios komm ich rein.

Lass das System mal eine Zeit lang laufen und schau was passiert. Wenn das System sich nicht mehr fängt hast du es 'geschossen' und musst es neu installieren.

Du kannst auch über den abgesicherten Modus auf Windows zugreifen und auf diesen Weg mögliche softwareseitige Defekte beheben, wenn du aber nicht weist wonach du suchen musst dürfte eine Neuinstallation das Schnellste und Einfachste sein.

DuckTales373
Fragesteller

Wie mache ich das ?

Mach es so wie Olfinger sagt. Das ist halt das designbedingte Manko von Windows, bzw. eines der Mankos.