Euer Lieblingszitat?

6 Antworten

Hallo grüß dich,

Ein paar gute Zitate finde ich zum Beispiel:

Hören sie nie auf zu glauben, dass es sich lohnt, für das Richtige zu kämpfen – Hillary Clinton

Folge nicht der Menge, Sondern lass die Menge dir folgen - Margaret Thatcher

Vergib deinen Feinden, aber vergessen nie ihre Namen -John f Kennedy

Das ist aber nur eine kleine Auswahl an Zitaten die ich gut finde

Liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narfi
Fragesteller

Hallo Daniel,

vielen Dank. Ich finde die Zitate echt gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Viele Grüße Narfi

Da gibt es einige:

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden. (Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Gedanken)

Politicians and diapers must be changed often, and for the same reason.

(diaper = Windel) Mark Twain.

Narfi
Fragesteller

Das ist ein sehr guter Zitat 😂

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Der kleine Prinz)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Sprüche gelesen und auch viele kreiert.

Bild zum Beitrag

So tiefsinnig war er wenigen bekannt.

 - (Menschen, Gesellschaft, Gedanken)