Flüssigkeit auf frisch gelegten eiern?

1 Antwort

Hey Paulll,

auf den Eiern ist ein Gleitmittel von dem Huhn produziert.

Meinst du ein trockenes Ei flutscht aus dem Eierkanal ohne Schmierung raus?

Bei der Geburt von Menschen sind diese auch mit Schleim bedeckt, währe das nicht der Fall, würde die Frau sehr stark leiden und Verletzungen im Geburtskanal bekommen.

Biologie und nachdenken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder
Paulll20
Fragesteller

Alles klar, danke, hab mich nur gewundert , weil die Eier sonst immer trocken sind

JesJu  17.04.2024, 16:01
@Paulll20

Ja du hast da ein ganz frisches Ei erwicht. Die Flüssigkeit trocknet schnell ab.