Nein!

Nein, keinesfalls.

Aber das wissen wir doch schon laengst - oder sollten es zumindest wissen - dass der Islam in islamischen Laendern nicht nur Staatsreligion, sondern gleichsam auch offizielles Gesetz ist, welches auch in deren Rechtssprechung Amwendung findet.

Wie also koennte der Islam zu Deutschland gehoeren? Das waere erst dann der Fall, wenn Deutschland diese Religion ebenfalls als Staatsreligion uebernimmt sowie sich islamischer Rechtssprechung unterwirft.

Das wuerde der Deutsche Michel, der sich ja sehr viel gefallen laesst, nicht [auch noch] hinnehmen.

Eher friert die Hoelle ein!

ANDERS: Religionen und Nationalitäten sind zwei paar Schuhe. Das erste kann man frei wählen, nachdem man es geprüft haben sollte, der Geburtsort bleibt, auch wenn man eine andere Staatsbürgerschaft bekäme.

Sterntaler927  15.09.2023, 16:16

Den Islam kann 'man" nicht frei Wahlen.Muslime werden in diese Religion hineingeboren

Und was haben "Nationalitaeten" mit der Frage zu tun? Nichts!

Nein!

Der Islam ist ein einsames Konstrukt eines einsamen Mannes, der sich von seinen kaufmännischen Kollegen betrogen fühlte und diese bestraft sehen wollte.
Der Islam gehört keinem Land, auch wenn sich manche Staatsregierungen von ihm abhängig machen, sich Vorschriften diktieren lassen und diese als Diktatur weitergeben. (--> Kopftuchmord in Teheran!)