Esst ihr in der Öffentlichkeit eine Banane?

Lexa1  27.04.2024, 18:25

Warum sollte das verpönt sein? Hast du dreckige Fantasien?

RaminBerner2024
Fragesteller

Ja wenn eine Frau sie isst wird mit Sex in Verbindung gebracht meistens.

17 Antworten

Warum nicht? Manchmal packe ich auch direkt nach dem Einkaufen eine Schokolade demonstrativ vor allen Leuten aus und weide mich an den gaffenden Blicken, die da sagen wollen:

"Guck Dir den an! Solch ein Schleckermaul - wie kann man nur Schokolade essen, die man gerade eben gekauft hat?"

;-))

TimeosciIlator  04.05.2024, 13:57

Dankeschön für den bananenfarbigen Stern :)

Keine Ahnung warum soll ich das nicht machen? Wenn jemand ein Problem damit hat dann ist es halt so das kann ich auch nicht ändern.

Du kannst im Leben nie allen Menschen recht machen weil dann müsstest du dich in einem Loch verkriechen und nie rausgehen.

Und andere müssen das schon aushalten wie du bist in einem gewissen Rahmen und du musst andere auch aushalten wie sie sind. Man kann schon mal was sagen aber im Endeffekt muss man andere Menschen akzeptieren wie sie sind.

Und wenn jemand irgendwas ist davon habe ich mich bis jetzt noch nie so gestört gefühlt dass ich dachte oh mein Gott das nervt mich.

Was zur Hölle ist nur mit der Menschheit heutzutage los. Man muss sich jetzt schon schämen wenn man in der Öffentlichkeit OBST isst!

In der Gesellschaft kann man auch nur alles falsch machen... Isst man in der Öffentlichkeit nichts,dann ist man wahrscheinlich Magersüchtig und wenn man nur am Essen ist, ist man automatisch Fett und verfressen und wenn man eine Banane isst,dann wird das mit etwas sexuellem assoziiert.

Also ich als weibliche Person esse eine Banane in der Öffentlichkeit. Wenn ich Lust auf eine Banane habe, esse ich die auch und wenn andere meinen, das sexualisieren zu müssen,dann liegt das Problem ja wohl nicht bei mir.

Ich habe eigentlich noch nie darauf geachtet, wo ich Bananen esse. Aber da Bananen ein guter Reiseproviant sind, habe ich es sicher schon öfter getan, ohne zu denken, dass es bei irgendwem verpönt sein könnte.

Und wenn, liegt es an ihm, dass er nichts wichtigeres im Kopf hat. Ich werde auch in Zukunft nicht darauf achten, ob es jemandem gefällt oder nicht gefällt.