Wie esst ihr gerne eure Banane?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 54%
4 25%
2 13%
5 8%
1 0%
6 0%
7 0%

9 Antworten

In dem Stadium ist sie noch schön glatt und feucht innen😳🤣

Lelazoe  14.07.2023, 18:10

Beim Formulieren hatte ich auch schon das Gefühl, dass es nicht richtig sei. Das hört sich immer so falsch an, egal was man sagt.

Die sollen schon noch grün sein, sonst sind die viel zu süß und ich mag sie, wenn sie noch schön knackig sind.

Ich mag es, wenn sie ein wenig braun ist, dann schmeckt sie süßer.😊

Sie darf aber an keiner Stelle matschig sein. Das geht gar nicht.

wobei ich ehrlich zugeben muss das ich von 3 bis 6 essen würde.

aylax  14.07.2023, 15:11

Same;)