Geht ihr gerne in den Urlaub?

6 Antworten

Heyy✨

Das kommt bei mir darauf an wo..

Wenn es ein Ort ist, wo ich schon öfter war und ich es gewohnt bin, dann mache ich gerne Urlaub dort :) Aber so Orte, wo ich noch nie war, und wo ganz viele Menschen sind, bin ich nicht so gerne.

Aber so als Fazit: Ja, ich gehe gerne in Urlaub.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

natürlich, ich lebe und arbeite dafür :) Ich freu mich jedesmal auf den Urlaub, ich reise gerne und genau so gerne plane ich den Urlaub vorher.

Liebe Reisen und die Welt zusehen, vorallem neue Kulturen

Ich war seit 2009 nicht mehr im Urlaub und brauche auch keinen.