In welchem Western-Film findest du John Wayne am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rio Bravo 60%
anderer Film (welcher?) 20%
The Man Who Shot Liberty Valance 13%
True Grit 7%
The Searchers 0%
The Shootist 0%
Red River 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rio Bravo

R i o

B r a v o

Superb!!!

anderer Film (welcher?)

Hey mein Freund, du weißt das mir als großer Fan von ihm das sehr schwer fällt und meiner Frau noch schwerer.

Von gefühlt 500 Filmen haben wir uns nach langer Diskussion entschieden und nehmen " McLintock und Hatari "

CorgiMcweasel 
Fragesteller
 07.03.2024, 14:50

lange Diskussion ;) Und hoffentlich weißt du, das Frauen immer recht haben ;)

1
CorgiMcweasel 
Fragesteller
 07.03.2024, 14:50

aber ist Hatari denn ein Westernfilm? Ich dachte, der spielt in Afrika, oder?

1
Dahmen  07.03.2024, 14:59
@CorgiMcweasel

Ja aber Hauptsache John Wayne und Hardy zusammen. Ist wie Madrid oder Mailand egal Hauptsache Spanien 😋😋

1
CorgiMcweasel 
Fragesteller
 07.03.2024, 15:25
@Dahmen

so sieht es aus...übrigens hat John Wayne in einem Film sogar mal die Ehre, mit Loriot zu spielen ;)

0
Dahmen  07.03.2024, 16:15
@CorgiMcweasel

Wie bitte im Leben nicht das muss aber dann vor meiner Zeit gewesen sein.

1