Ist das Geld jetzt weg?

4 Antworten

Versuchen kannst du es, ob es klappt, ist fraglich. Eine Mail findest du auf der Website.

Mehrere hatten Probleme mir diesem Fast Fashion Shop aus China.

https://ch.trustpilot.com/review/shopcider.com?stars=1&stars=2

Hallo, habe jetzt auch das Problem nur mit shein. Wie ist es bei dir ausgegangen?

Hey,

Erstmals den Support anschreiben und schauen das es zu einer Rückerstattung kommt. Wenn das nicht hilft zu Bank bzw. Polizei gehen und mal überprüfen was machen kannst.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Melde dich beim Kundenservice. Wenn du ein Beleg hast, dann sollte es kein Problem sein.