Machst du am Karfreitag laute Musik und tanzt dazu,trotz Tanzverbot?

7 Antworten

Hallo,

das Tanzverbot bezieht sich nur auf öffentliche Veranstaltungen. Zu Hause kannst Du tanzen bis zum Umfallen, solange Du niemanden durch Lärm belästigst.

Herzliche Grüße,

Willy

Das Tanzverbot ist für außerhalb gedacht. Zu Hause kannst du tun und lassen was du willst. Genieß die Zeit und schönen Karfreitag 🤗

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe heute Nacht um 1:50 schon zu meinem Lieblingssong getanzt.

Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, einem Bundesland, welches (gemessen an der Dauer des Tanzverbotes von GrüDo bis Ostersonntag!) ein Schurkenstaat ist.

Das fast 4 Tage durchgehende Tanzverbot motiviert mich da erst recht zu tanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Nein, warum sollte ich das tun?! Man kann sich auch Respektvoll benehmen und Rücksicht nehmen.

Das ist einfach nur kindisch.

In Berlin besteht der Quatsch zum Glück nur bis 21 Uhr, darum bin ich davon nicht betroffen.

Jedem der von diesem Unsinn betroffen ist rate ich aber dazu, möglichst laut dagegen anzugehen. Das führt dann langfristig dazu, dass der Quatsch endlich abgeschafft wird.