Wie findet ihr die neue Beta-Version (3 weiße Sterne auf pinkem Grund bzw. 3 pinke Sterne auf schwarzem Grund)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mittel ⭐️ 100%
gut ⭐️⭐️ 0%
schlecht 0%

2 Antworten

mittel ⭐️

Weiß zwar nicht wofür die da ist aber neues wieso nicht

mittel ⭐️

Kann bleiben, schlecht ist die Funktion nicht.

Aber wenn ich direkt auf einen Themenbereich klicke finde ich die aktuelleren Fragen.

Und aktuelle Fragen bedeuten auf gf mehr Leser, mehr Likes, mehr Punkte.

Es ist gut wenn man Zeit hat und ein interessantes Thema sucht bei dem man ausführlich schreiben möchte und es einem nicht auf Likes, Ansichten und Punkte ankommt.