Hodentorsion oder nich?

6 Antworten

Ich würde das so machen, dass ich ein paar Tage abwarte und dann zum Arzt gehe. Es kann ja auch ein Nerv sein der gerade spinnt.

Bei einer Hodentorsion hättest du mit Sicherheit schon den notarzt gerufen.q

Das kommt eher von der Leiste her und sollte bei dem Ausmaß morgen wieder verschwunden sein.

Ist keine, du wirst dir ein nerv eingeklemmt haben im Richtung des Lendenwirbels oder im Unterleib. Das vergeht wieder keine Sorge.

eine richtige Hodentorsion ist vom gefühl her wie wenn dir einer einen Fußball mit Vollspann ca 10 Mal nacheinander gegen den bereich schießt ;)

xSubDefenceX
Fragesteller

Also gibt es keine Hodentorsion die nicht schmerzt? Bzw. wenn man an die eier ohne schmerzen mal rangehen kann ist es keine? Frage eif aus sicherheit nochmal

Sassiosikani  29.04.2024, 13:13
@xSubDefenceX

Richtig. Eine Hodentorsion ist eine verdrehung von samensträngen und des Hodens. Diese unendlich vielen Nerven würden dich sofort wissen lassen das hier was ganz gehörig schief läuft.

Der Bereich ist so ziemlich das schmerzempflindlichste des Menschlichen Körpers. Deswegen tut auch jeder Stoß in dem Bereich auch so unwahrscheinlich stark weh.

xSubDefenceX
Fragesteller
@Sassiosikani

Habe tatsächlich noch eine frage:)

ist ejakulieren währen einer hodentorsion eigentlich möglich? Bzw. auch das bekommen von errektion

Sassiosikani  30.04.2024, 06:43
@xSubDefenceX

Sorry sah das erst jetzt.

Nein. die Schmerzen die du dabei hättest würden jegliches Befinden sofort eliminieren.

Arzt aufsuchen ansonsten erstmal Beobachten