Ich will ihn immernoch was tun?

4 Antworten

Nein. Lass es sein. Du hast Dich doch nicht ohne Grund von ihm getrennt, oder? Das Du an ihn denkst ist normal.

Was ist pervers daran, mit vielen Frauen Sex zu haben? Pervers heißt krankhaft. Da ist nichts Krankes daran.

Wenn Du den Kontakt zu ihm wieder herstellen willst, dann versuch es einfach, aber lass dann alte Kamellen sein. Und glaub nicht, dass er sich irgendwie für Dich ändert. Hab einfach Spaß mit ihm und scheitere nicht an naiven Erwartungen.

Du hast doch deine Wahl bereits getroffen.

Dass man hinterher drüber nachdenkt ist okay, aber mal ehrlich: Bist du so einsam und verzweifelt, dass du dich unter deinen Wert verkaufen musst?

Du wirst wieder unglücklich werden dadurch. Dem ersten Impuls kannst du ruhig vertrauen. Bleib bei deiner Entscheidung.

nein, sollst Du nicht

Linalineee 
Fragesteller
 28.03.2024, 11:52

Finde ich auch aber ich liebe ihn sehr er hatte auch gefühle aber eklig war der trotzdem

0
Silencer1975  28.03.2024, 11:53
@Linalineee

und er wird auch immer noch eklig sein. Such Dir lieber jemanden, der nicht pervers ist und nicht seinen Pimmel schon in x-Mädels drinnen hatte... ich denke, das bekommt Dir besser. Du wärst sonst nur eine Trophäe in seinem Schrank

1
11marion11  28.03.2024, 11:57
@Silencer1975

Warum trichterst Du der TE solch ein Opferdenken ein? Trophäen im Schrank? Sex hat man einvernehmlich, und da haben beide etwas davon. Und einen befreiten Zugang zu Sex zu haben, ist kein bisschen verkehrt. Warum sollte man so etwas verteufeln?

0