Welche Farbe hat eure Jogginghose?

8 Antworten

Dunkelblau mit weißem Streifen an der Seite und schwarz mit weißem Streifen an der Seite - sind beide aus festerem T-Shirtstoff/Jersey, die dunkelblaue trage ich heute und dazu ein Shirt, das aussieht wie ein weißes Langarmshirt & ein grünes kurzärmliges Polo drüber ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Ja, kann ich mir gut vorstellen😁

rotesand  28.03.2024, 17:48
@Hummingbird666

Ich trage an freien Tagen, Wochenenden oder Feiertagen gern solche Outfits^^ da muss ich nicht groß raus & wenn eventuell Freunde kommen, macht es denen nix aus, wenn ich im Jogging die Tür aufmache.. und "Kurzarm über Langarm" ist irgendwie auch mein Style ;-). Gehe nachher nochmal kurz einkaufen, da ziehe ich mich evtl. auch nicht um.

rotesand  28.03.2024, 17:56
@Hummingbird666

Ich sage es mal so.. es ist noch nie passiert, dass da einer dumm geguckt hat oder so. Die Leute haben andere Sorgen als die Outfits anderer Leute^^ und selbst wenn, stehe ich drüber, die Sachen sind sauber, gepflegt und halbwegs modisch. Ich liebe auch diese dünnen "Cargoröhren" in Khaki oder Beige zu einem schönen Langarmshirt, da fällt man eigentlich auch nicht auf.. und zu Events & Terminen, wo das nicht passt, zieht man so was halt auch nicht an ;-)

Hummingbird666
Fragesteller
@rotesand

Jogginghose kann auch gut aussehen. Wobei ich so eine Regel hab, die da heißt, daß ich nie mit Jogginghose rausgehe. Kann aber vorkommen, zB wenn ich mir abends noch schnell eine Tüte Chips hole oder so.

Meistens schwarz und ich hab eine kurze, die ist grau.

schwarz und grau ganz basic und schön

Hi hallo,

Ich hab keine Jogginghosen.

Gruß Vanni :)

Lila, schwarz, Grau und Grün