Fiber und kann nicht schlafen?

2 Antworten

Wenn du nicht schlafen kannst, ist es immer gut aufzustehen und sich anderweitig zu beschäftigen. Film schauen, deine Gedanken aufschreiben oder etwas was du gerne machst.

Wenn es dir aber Körperlich schlecht geht, würde ich dir raten das Handy wegzulegen, das Licht ausmachen und etwas versuchen zur Ruhe zu kommen. Augen auf und zu machen, hilft mir immer gut beim Einschlafen. Bequeme Einschlafposition für dich finden etc.

✨️Gute Besserung und süße Träume✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab auch Schlafstörungen und nehmen ab und zu schlaftaletten was ich dir nicht empfehle lass die Krankschreiben leg dich ins bett und zock ein bisschen je nachdem welche Konsole du hast irgendwann gibt der Körper nach und du schläfst ein mach ich auch immer so wenn ich am nächsten tag nicht arbeiten muss sprich Wochenende da schlaftaletten sehr schnell süchtig machen können aber bei mir sind es auch extreme Schlafstörungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung