Zu heiss um einzuschlafen!

10 Antworten

mir hilft es immer mich auf ein TROCKENES handtuch zu legen auf dem bett und die decke auf den boden zu legen. Wenn das nicht hilft dann geh joggen danach wirst du so müde sein das du ins bett fällst

dich freuen das sommer ist :-). hab das problem auch, hab letzte nacht kaum geschlafen. am besten fenster aufmachen, dann kommt wenigstens etwas luft rein. die türe auch offen lassen vom schlafzimmer.

Nur in Unterhose bzw, auch BH. Deck dich ab und mach das Fenster auf, dich wird es bald frieren, weil es draußen abkühlt.

Und ein Ventilator ist sicher eine gute Anschaffung !

Mfg.

Verdunstendes Wasser bringt Kälte. Dusch dich kalt ab, und leg dich nass ins Bett. Das verschafft dir die Zeit, um einzuschlafen. Wenn du nach ein paar Stunden wieder aufwachst, wiederholst du die Prozedur.

Handtuch nass machen und über die Heizung legen (die ist gegen Feuchtigkeit nicht so empfindlich). Und nicht kalt sondern lauwarm Duschen.