Soll ich mehr Geld ausgeben als geplant?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Besonders wenn es sich nicht um haptische Dinge handelt sondern nur um hinzugefüge Programmzeilen...

...absoluter Bullshit, für so was echtes Geld auszugeben, wenn Du mich fragst...

...aber es ist eben ein luktärarives Geschäftsmodell der Publisher, Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen...

...Du wirst manipuliert...isso!

DasMachineparks
Fragesteller

Okay ich gebe zu ich habe in dieses Videospiel schon 240 € in den letzten zwei Monaten ausgegeben und es könnte sein das ich hier und da ein paar eurochen aus dem Geldbeutel meiner Eltern stebietzt habe um mir eine Gutscheinkarte zu kaufen aber diese Skins wird es nie wieder geben ich habe nur noch 2 Wochen Zeit um sie zu kaufen.

docgrizzly  29.04.2024, 21:50
@DasMachineparks

Du hast ein Problem...wirklich ein riesiges Problem...

...das schlimme ist, daß deren Masche legal ist...

...Du hingegen bist gegenüber Deiner Eltern kriminell geworden...

...Beschaffungskriminalität wie bei einem Junkie.

Nein
ich muss diese Skins einfach haben.

Nein musst du nicht, Oder stirbst du sonst??

Generell ist Geld ausgeben in Spiele Unsinn, und das erst recht. Machs nicht!

DasMachineparks
Fragesteller

Aber in 2 Wochen werde ich nicht mehr die möglichkeit haben diese Skins zu kaufen.

ytimoyt  29.04.2024, 20:07
@DasMachineparks

Ja und? Stirbst du dadurch, nein. Auch ohne Skin wird dir das Spiel bestimmt noch Spaß machen...