typen treffen obwohl man glastüren hat?

6 Antworten

Nein, das ist null schlimm.

sobald er bei dir ist könnt ihr euch ja darüber unterhalten und wie scheiße du die Tür findest und dann gibt es was zu lachen. ( Habe auch so eine Tür )

Viel Spaß euch!

Halli961
Fragesteller

oh man dann bik ich nicht alleine und dankeschön!!

Als Typ vielleicht weniger, aber deine Privatsphäre als Teenager ist hier doch eingeschränkt. Also im Jugendalter sollte man keine Glastüren haben. Häng was drüber, mach es Blickdicht. Ein Poster, ein Tuch etc.

Naja. Kommt darauf an, was ihr gedenkt zu tun. :D Ich sag mal so, draußen ist schönes Wetter.

Mungukun  28.03.2024, 11:53
Ich sag mal so, draußen ist schönes Wetter.

Nicht überall. Kommt drauf an, wo in Deutschland.

warum hängst Du nicht einfach ein Tuch drüber oder eine Fahne oder klebst Fotos auf die Tür? :) Oder ist das ne Ganzglastür???

Glaube es geht bei eurem Treffen eher um das gegenseitige Beisammensein....nicht um Architektur 😁